Erfolgsgeschichte von Fab und ein Trend im E-Commerce

Hinterlasse einen Kommentar

12. Februar 2013 von pambieni

Vor kaum einem halben Jahr hat Fab niemand gekannt und jetzt ist das Unternehmen mit den bunten Produktbildern in aller Munde. Ich muss zugeben, ich habe auch schon 2 mal bestellt und bin völlig hin und weg von der Usability und dem Charme der Marke!

Hier gibt es einen sehr interessant geschriebenen Artikel zum Unternehmen, aus dem man auch aus Konzepter Sicht einiges lernen kann:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article113509683/Millionengeschaeft-mit-Dingen-die-keiner-braucht.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: